Ute Gerlach

Ute Gerlach aus Wackerow, Friseurmeisterin, " Ich bin schon seit 2007 in der Betreuung von Leugner & Kollegen und bin immer wieder erfreut über die unkomplizierte & professionelle Betreuung meiner Versicherungsverträge. Als Kunde verliert man doch schnell den Überblick, jedes Jahr gibt es irgendwelche Änderungen oder Anpassungen in vielen Verträgen. Welche sind denn nun wirklich wichtig für mich und welche nicht ? Hier zeigt sich schnell, wie wichtig es ist einen unabhängigen Ansprechpartner zu haben. Ihr seid echt Klasse weiter so."

Roman Cavello

Roman Cavello aus Neubrandenburg, Fahrschullehrer, "Ich war erst ein wenig skeptisch, ob ich das was mir in der Beratung gesagt wurde, auch tatsächlich so in meinen Verträgen wieder finde. Es war so, und seitdem habe ich meine bestehenden Verträge optimiert und konnte mir so monatlich zusätzlichen finanziellen Spielraum schaffen. Es ist ein gutes Gefühl rundum nicht nur gut versorgt sondern auch gut betreut zu werden."


Bitte Name eingeben
Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Email eingeben Format ist unzulässig
Schreiben Sie Ihre Nachricht

Bürozeiten

Montag-Freitag
8:00 -16:00 Uhr

+49 (0)39774 29 74 8
info@leugner-kollegen.de

Leugner & Kollegen
Versicherungs-Kontor
Dorfstraße 6
17375 Grambin