Björn Köllner

Björn Köllner aus Meiersberg, Malermeister, " Mich hat die professionelle Beratung und Betreuung in Bezug auf meine private Krankenversicherung überzeugt. Ich bin schon seit vielen Jahren privat krankenversichert, nur kannte ich bisher nicht diese unabhängige Analyse und vor allem das wie auf mich zu geschnittene Angebot. Und das noch alles zu einem bezahlbarem Preis. Das hätte ich früher wissen müssen, aber lieber spät als nie "

Kristin Leugner

+49 (0)39774 29748
k.leugner@leugner-kollegen.de

Versicherungsmaklerin

Mario Leugner
Mario Leugner

+49 (0)39774 29748
m.leugner@leugner-kollegen.de

Versicherungsmakler

Jens Stange
Jens Stange

+49 (0)39774 29748
j.stange@leugner-kollegen.de

Versicherungsmakler

André Sommerfeldt
André Sommerfeldt

+49 (0)39774 29748
a.sommerfeldt@leugner-kollegen.de

Versicherungsmakler

Bitte Name eingeben
Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Email eingeben Format ist unzulässig
Schreiben Sie Ihre Nachricht

Bürozeiten

Montag-Freitag
8:00 -16:00 Uhr

+49 (0)39774 29 74 8
info@leugner-kollegen.de

Leugner & Kollegen
Versicherungs-Kontor
Dorfstraße 6
17375 Grambin