Wir über uns

Mario Leugner ist seit März 1996 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und arbeitete bis 2003 im Großraum Berlin. Kristin Leugner arbeitete in einer Rechtsanwaltskanzlei. Ende 2003 entschlossen wir uns nach Grambin zu ziehen, und gemeinsam von hier aus unsere Kunden mit innovativen Lösungen im Personenversicherungsbereich zu betreuen. 

Seit 2004 arbeiteten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Produktangebotes, so dass für die Bearbeitung & Kundenbetreuung ein spezialisiertes Team aufgebaut wurde - Leugner & Kollegen. Seit 2010 vergrößerte sich unser Team auf nunmehr 14 Mitarbeiter, was einen Umzug in unseren jetzigen Firmensitz erforderlich machte.

Die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Zusätzlich haben wir uns entschlossen, auch den jungen Menschen vor Ort eine Chance zu geben und sind seit Jahren Ausbildungsbetrieb zum Kaufmann für Versicherungen & Finanzen.  

Die Kontinuität und Qualität unserer Beratungsleistungen schätzen nicht nur unsere Kunden vor Ort, sondern wurde schnell über die Landesgrenzen Mecklenburg Vorpommern bekannt. So betreuen wir von Grambin aus unsere mehrere Tausend Kunden im gesamten Gebiet der neuen Bundesländer. Bei Bedarf auch darüber hinaus. 

Für uns stehen die individuellen Interessen und Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt, so dass erst eine ganzheitliche unabhängige Beratung die Vorteile aufzeichnen kann. Wir konnten schon viele Kunden überzeugen - überzeugen Sie sich doch auch. Denn es gibt keine Versicherung bzw. auch keine Bank oder Sparkasse die in allen Bereichen Ihnen die besten Lösungen anbieten kann.

Testen Sie uns ! Wir halten, was andere versprechen.

Bitte Name eingeben
Bitte Telefonnummer eingeben
Bitte Email eingeben Format ist unzulässig
Schreiben Sie Ihre Nachricht

Bürozeiten

Montag-Freitag
8:00 -16:00 Uhr

+49 (0)39774 29 74 8
info@leugner-kollegen.de

Leugner & Kollegen
Versicherungs-Kontor
Dorfstraße 6
17357 Grambin